PLAYNATION > VIDEOS > The Evil Within 2

The Evil Within 2 - Vollwertige Egoperspektive im kostenlosen Update veröffentlicht

Von Ben Brüninghaus - Video vom 14.02.2018 - 16:57 Uhr

Bisher konnten die Spieler von The Evil Within 2 nur in einer kleinen Passage in die Egoperspektive schlüpfen. Bereits zum Release vermuteten einige Stimmen, dass es eines Tages einen vollwertigen Modus geben könnte, der das Spielen aus der Egosicht ermöglicht.

Nun ist es endlich so weit, das Horrorspektakel kann nun vollständig in der Egoperspektive gespielt werden. Ein kostenloses Update für die PlayStation 4, Xbox One und den PC ermöglicht dieses neuartige Spielerlebnis. Im Menü könnt ihr nach dem Download ganz einfach zwischen den Modi hin und her wechseln.

Der Producer bei Tango Gameworks, Shinsaku Ohara, hat diesbezüglich ein paar Worte verloren:

"Viele Spieler mögen es, Horrorspiele in der Egoperspektive zu spielen. Deshalb ist es eine echt tolle Gelegenheit, das Spiel durch Sebastians Augen zu erleben. [...] Ich finde, wenn man Union in der Egoperspektive erforscht, fühlt sich alles noch viel größer an als aus der Perspektive der dritten Person."

Oberhalb der Zeilen haben wir den zugehörigen Trailer eingebunden, damit ihr einen ersten Eindruck erhaltet. Unserer Meinung nach dürfte sich der neue Modus zu einem erneuten Run geradezu anbieten, falls ihr das Spiel bereits beendet habt. Und wenn ihr noch nicht in den Genuss gekommen seid, haben wir nachfolgend den Link zum Spiel eingebunden. 

Hier The Evil Within 2 günstig kaufen!

The Evil Within 2 erhält Egoperspektive.

KOMMENTARE

AKTUELLE NEWS & VIDEOS

Aliens: Colonial Marines Aliens: Colonial Marines - Ein Buchstabe sei für KI-Fehler verantwortlich The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Hardware Hardware - Kabelloses Zocken und Laden - Was kann die Peripherie von Corsair? Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich Release-Vorschau Release-Vorschau - Das Sommerloch lässt grüßen - Neue Games in dieser Woche Amazon Amazon - Sichert euch am Amazon Prime Day die besten Schnäppchen! Allgemein Allgemein - Gamescom auf Französisch? Lohnt sich die Japan Expo für Gamer? Amazon Amazon - Der Prime Day startet, hier sind die Top-Schnäppchen!
News zu The Culling 2

LESE JETZTThe Culling 2 - Das Ende für den Survival-Titel nach nur zwei Tagen

PlayStation Plus PlayStation Plus - Gratis PS Plus Games für 2018 im News-Ticker Nintendo Switch Nintendo Switch - Immer mehr Konsolen brechen auseinander PlayStation Network PlayStation Network - PSN wieder down: PS4-Service offline, Störung im Server-Netzwerk Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS