PLAYNATION NEWS Zombie Army Trilogy

Zombie Army Trilogy - Dritter Teil der Zombie Army-Reihe offiziell angekündigt

Von Dustin Hasberg - News vom 09.01.2015, 17:03 Uhr
Zombie Army Trilogy Screenshot

Mit Zombie Army Trilogy hat Entwickler Rebellion neben dem dritten Teil der Zombie Army-Reihe auch Neuauflagen der ersten beiden Teile angekündigt. Diese erscheinen nochmals mit einer Auflösung von 1080p sowie mit knackigen HD-Texturen.

Das Entwicklerstudio Rebellion ist in erster Linie durch die Sniper Elite-Spiele bekannt geworden. Mit Sniper Elite: Zombie Army hat das Team allerdings auch ein Spinoff erschaffen, von dem nun mit Zombie Army Trilogy bereits der dritte Teil angekündigt worden ist. Wie der Name es schon vermuten lässt sind auch die ersten beiden Ableger enthalten, die in einer überarbeiteten Fassung mit einer Auflösung von 1080p und scharfen HD-Texturen daherkommen.

Insgesamt beinhaltet die Sammlung 15 Kampagnenmissionen sowie fünf Horde-Modus-Maps. Wer sich nicht alleine in das von Zombies verseuchte Berlin wagt, der kann mit bis zu drei weiteren Spielern losziehen und dem Übel ein Ende bereiten. Nach aktuellen Informationen erscheint Zombie Army Trilogy am 06. März 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox - eine Retail-Fassung wird es übrigens nicht geben.

Zombie Army Trilogy wurde offiziell von Rebellion angekündigt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Zombie Army Trilogy

CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an