PLAYNATION NEWS Zentia

Zentia - Drachenboot-Festival und mehr: Update 1.4 ist da!

Von Redaktion - News vom 18.08.2011, 09:06 Uhr

Spielentwickler und Publisher ChangYou gibt auf der offiziellen Webseite des kostenlosen Asia-MMORPGs Zentia bekannt, dass Patch 1.4 frisch auf den Servern des Spiels erschienen ist.

Damit einhergehend hat mit dem Drachenboot-Festival auch ein neues Ingame-Event Einzug in die virtuelle Welt gehalten. Das Event wird noch bis zum 24. August stattfinden. Außerdem wurde unter anderem mit Silent Altar Challenge eine neue Instanz für hochstufige Charaktere eingeführt, es gibt neue Disziplinen, die Droprate für das Scarlet Stone Fragment und das Orange Stone Fragment wurden erhöht und es gibt Updates für den Token Shop.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Zentia

Zentia Zentia - Drachenboot-Festival und mehr: Update 1.4 ist da! Zentia Zentia - Das MMORPG von ChangYou im Test! Zentia Zentia - Heute: Start der Open Beta und Zusammenarbeit mit Raptr angekündigt Zentia Zentia - Macht euch bereit: Start der Open Beta am 13. Oktober Zentia Zentia - Zentia - Cinematic Trailer CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an