PLAYNATION NEWS Zentia

Zentia - Aus, Ende und vorbei: Der Service wird eingestellt

Von Birthe Stiglegger - News vom 01.08.2012, 11:23 Uhr

Irgendwann hat alles mal ein Ende, und so sieht denn nun auch das kostenlose MMORPG Zentia aus dem Hause ChangYou seinem Lebensabend entgegen. Wie der Spielentwickler und Publisher offiziell bekanntgab, werden die Server noch im August eingestellt und das Spiel zu Grabe getragen. Der letzte Tag des Abenteuers ist der 13. August, danach heißt es Abschied nehmen.

Zentia ist ein kostenloses 3D-Fantasy-MMORPG, in dem ihr in die Rolle eines unsterblichen Helden schlüpft und eine virtuelle Fantasy-Welt erkundet. Zum Spielstart wählt ihr einen aus zweiundzwanzig vorgefertigten Charakteren aus und schon kann die Jagd nach schrecklichen Kreaturen und Dämonen beginnen. Bei euren Abenteuern stehen euch zahlreiche Pets als Begleiter zur Auswahl sowie ein schnelles Reittier. Und wenn ihr mal genug von der Monsterjagd habt, könnt ihr euch in Ruhe dem Handwerk widmen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Zentia

Zentia Zentia - Drachenboot-Festival und mehr: Update 1.4 ist da! Zentia Zentia - Das MMORPG von ChangYou im Test! Zentia Zentia - Heute: Start der Open Beta und Zusammenarbeit mit Raptr angekündigt Zentia Zentia - Macht euch bereit: Start der Open Beta am 13. Oktober Zentia Zentia - Zentia - Cinematic Trailer Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus