PLAYNATION NEWS YouTube

YouTube - Y-Titty trennt sich

Von Wladislav Sidorov - News vom 11.12.2015, 18:02 Uhr
YouTube Screenshot

Lange Zeit galten sie als die erfolgreichsten YouTube Deutschlands, jetzt ist es vorbei: Das Trio von Y-Titty hat seine Trennung bekannt gegeben. Man wolle sich zukünftig auf individuelle Projekte konzentrieren.

"Endlich" - so beschreiben die YouTuber von Y-Titty die Meldung, die sie jetzt öffentlich machen. Ab sofort existiert Y-Titty nicht mehr, die Gruppe trennt sich mit sofortiger Wirkung und wird getrennte Wege gehen.

Die drei Jungs - TC, Oguz und Phil - galten über Jahre als die erfolgreichsten und bekanntesten YouTuber Deutschlands. Der Kanal war lange Zeit, bevor er von unserem Gronkh überholt wurde, auf Platz 1 der meistabonnierten Kanäle des Landes.

Siehe dazu: Die 10 erfolgreichsten YouTuber Deutschlands

Zu den Hintergründen, warum man sich trennt, haben die drei ein ausführliches Video veröffentlicht, in dem sie zahlreiche Fragen beantworten. So habe man in den letzten Monaten festgestellt, dass man sich viel eher auf individuelle Projekte konzentrieren möchte.

So wolle sich Oguz hinter die Kamera zurückziehen und stattdessen als privater Berater arbeiten, während Phil an zahlreichen weiteren Schauspielprojekten arbeiten will. TC hingegen bleibt mit seinem eigenen Kanal weiterhin aktiv.

Der gemeinsame Film, an dem Y-Titty schon länger arbeitet, sei zumindest in Sachen Drehbuch schon fertig. Wann die Produktion des Streifens jetzt jedoch startet ist nicht bekannt.

Zum Abschluss gibt es noch ein Video, das ihr euch hier anschauen könnt, und in Form eines musikalischen Abschieds daherkommt. Ein letztes Mal gibt es das Trio nochmal in einem gemeinsamen Projekt zu sehen.

KOMMENTARE

News & Videos zu YouTube

YouTube YouTube - Das neue kostenpflichtige Abomodell ist da YouTube YouTube - Ex-BioWare-Mitarbeiter freut sich über Tod von Totalbiscuit YouTube YouTube - Totalbiscuit ist tot: John Bain stirbt mit nur 33 Jahren YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus YouTube YouTube - Das Merkel-Interview in voller Länge anschauen YouTube YouTube - Gangnam Style ist nicht länger das erfolgreichste Video The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild