PLAYNATION NEWS YouTube

YouTube - Totalbiscuit unheilbar an Krebs erkrankt

Von Sascha Scheuß - News vom 16.10.2015, 08:29 Uhr
YouTube Screenshot

John Bain oder auch Totalbiscuit, welcher seit langer Zeit gegen den Krebs kämpft, ist nun unheilbar daran erkrankt. Auf Twitter teilt er diese Nachricht an seine Fans mit.

Totalbiscuit ist im englischsprachigen YouTube-Bereich ein angesehener Mann und mit über 2.000.000 Abonnenten in der Gaming-Szene bekannt. Das kommt vor allem durch seine Spiele-Reviews und Let's Plays. Doch jetzt muss der YouTuber eine traurige Nachricht auf Twitter mitteilen. 

John Bain hat Krebs. Das ist an sich aber keine Neuigkeit, denn er kämpft bereits seit Jahren gegen die Krankheit, doch nun scheint der Kampf fast verloren. Nach einer positiv gelaufenen Chemotherapie stellten die Ärzte Metastasen in der Leber fest, die nicht zu heilen sind. Die durchschnittliche Lebensdauer beträgt bei dieser Art von Leberkrebs etwa 2-3 Jahre.

Dennoch gibt es Außnahmen und Leute, die mit diesem Krebs sehr alt werden, jedoch sind diese dann sehr schwach und können alleine nicht mehr überleben. Totalbiscuit will den fast aussichtslosen Kampf aber aufnehmen und beginnt in den nächsten Wochen mit der nächsten Chemotherapie.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu YouTube

YouTube YouTube - Das neue kostenpflichtige Abomodell ist da YouTube YouTube - Ex-BioWare-Mitarbeiter freut sich über Tod von Totalbiscuit YouTube YouTube - Totalbiscuit ist tot: John Bain stirbt mit nur 33 Jahren YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus YouTube YouTube - Das Merkel-Interview in voller Länge anschauen YouTube YouTube - Gangnam Style ist nicht länger das erfolgreichste Video PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!