PLAYNATION NEWS YouTube

YouTube - Sarazar zu Gast bei Circus Halligalli

Von Sascha Scheuß - News vom 29.10.2015, 20:33 Uhr
YouTube Screenshot

Sarazar spielt "Circus Halligalli"! Unter diesem Motto wird der YouTuber tatsächlich ein Teil der bekannten Fernsehshow auf ProSieben von Joko und Klaas.

Huch, wenn haben wir denn da? Unser Sarazar wird in der kommender Woche im TV auf ProSieben zu sehen sein. Das verriet uns ein Trailer auf dem YouTube-Kanal der TV-Show Circus Halligalli. Die Show wird von den beiden Moderatoren Joachim Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf geleitet und läuft regelmäßig Abends auf ProSieben.

Sarazar wird am Montag dem 02. November 2015 um 22:11 Uhr ein Teil dieser Show sein. Was er dort genau machen wird, ist noch nicht bekannt, allerdings lautet das Motto der Sendung "Sarazar spielt Circus Halligalli" - angelehnt an seine Let's Plays. Der Hashtag der Sendung lautet übrigens #LetsPlayCHG - ihr seid also eingeladen fleißig zu twittern.

Hier gibt es übrigens den Trailer zu Sarazars Auftritt.

KOMMENTARE

News & Videos zu YouTube

YouTube YouTube - Das neue kostenpflichtige Abomodell ist da YouTube YouTube - Ex-BioWare-Mitarbeiter freut sich über Tod von Totalbiscuit YouTube YouTube - Totalbiscuit ist tot: John Bain stirbt mit nur 33 Jahren YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus YouTube YouTube - Das Merkel-Interview in voller Länge anschauen YouTube YouTube - Gangnam Style ist nicht länger das erfolgreichste Video The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild