PLAYNATION NEWS YouTube

YouTube - Rewind 2017 mit Julien Bam ist da!

Von Wladislav Sidorov - News vom 06.12.2017, 19:14 Uhr
YouTube Screenshot

Der alljährliche Jahresrückblick für Webvideo-Freunde ist da: YouTube Rewind 2017 ist ab sofort online. In diesem Jahr wird Deutschland von Julien Bam vertreten.

Etwas mehr als drei Wochen verbleiben, bis das Jahr auch schon wieder vorbei ist. Es wird also langsam mal Zeit, auf die vergangenen zwölf Monate zurückzublicken. Auch in diesem Jahr veröffentlicht YouTube seinen alljährlichen Jahresrückblick und geht auf die beliebtesten Inhalte im Netz, auf YouTube und bei den Stars ein.

Mehrere dutzend YouTuber und Netzpersönlichkeiten wurden deshalb eingeladen, um die größten Trends zu präsentieren. In diesem Jahr fährt „YouTube Rewind: The Shape of 2017“ übrigens erneut mit deutscher Vertretung auf: Mit dabei ist Julien Bam!

YouTube YouTube RobBubble produziert eigenes YouTube Deutschland Rewind 2017

YouTube im Rewind 2017

Ihr könnt das vollständige Video hier anschauen:

KOMMENTARE

News & Videos zu YouTube

YouTube YouTube - Das neue kostenpflichtige Abomodell ist da YouTube YouTube - Ex-BioWare-Mitarbeiter freut sich über Tod von Totalbiscuit YouTube YouTube - Totalbiscuit ist tot: John Bain stirbt mit nur 33 Jahren YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus YouTube YouTube - Das Merkel-Interview in voller Länge anschauen YouTube YouTube - Gangnam Style ist nicht länger das erfolgreichste Video Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September