PLAYNATION NEWS YouTube

YouTube - Rewind 2014 mit LeFloid, Daaruum, Sami Slimani und ApeCrime

Von Wladislav Sidorov - News vom 09.12.2014, 21:05 Uhr
YouTube Screenshot

YouTube hat sein alljährliches Rewind-Video veröffentlicht und gleich vier deutsche YouTuber in das Video mit eingebunden. LeFloid, Daaruum, Sami Slimani und ApeCrime dürfen sich über eine Rolle in dem Jahresrückblick 2014 mit dem Titel "Turn Down" freuen.

Nur noch drei Wochen, dann ist das Jahr auch schon wieder vorbei - es wird also langsam mal Zeit, zurückzublicken. Wie immer veröffentlicht auch YouTube seinen alljährlichen Jahresrückblick,, wie immer blickt die Videoplattform in Rewind 2014 auf die beliebtesten Bewegtbildinhalte und Stars zurück und parodiert Trends und Hypes stilvoll.

Mehrere dutzend YouTuber und Netzpersönlichkeiten wie Conan O'Brien wurden deshalb eingeladen, um diese zu präsentieren. In diesem Jahr fährt "Rewind: Turn Down for 2014" übrigens erstmals mit deutschen Internetstars auf, gleich vier durften eine Rolle in Rewind 2014 übernehmen: LeFloid, Daaruum, Sami Slimani und ApeCrime.

Letztere parodieren im übrigen die viral gegangene Ice Bucket Challenge und dürfen sich deshalb eine Menge kaltes Wasser über den Kopf schütten. Das Video haben wir für euch unten eingebettet - GL HF!

KOMMENTARE

News & Videos zu YouTube

YouTube YouTube - Ex-BioWare-Mitarbeiter freut sich über Tod von Totalbiscuit YouTube YouTube - Totalbiscuit ist tot: John Bain stirbt mit nur 33 Jahren YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus YouTube YouTube - YouTube Red wird zu YouTube Premium YouTube YouTube - Das Merkel-Interview in voller Länge anschauen YouTube YouTube - Gangnam Style ist nicht länger das erfolgreichste Video CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an