PLAYNATION NEWS YouTube

YouTube - PewDiePie hat die 10 Milliarden Views-Grenze geknackt

Von Patrik Hasberg - News vom 07.09.2015, 13:47 Uhr
YouTube Screenshot

Der bekannte YouTuber PewDiePie hat via Twitter mittgeteilt, dass er mit seinem Kanal die zehn Milliarden Views-Grenze überschritten hat. Weiterhin bedankt er sich bei seiner Community für die Unterstützung. Mittlerweile kann der Schwede rund 39 Millionen Abonnenten vorweisen.

Zehn Milliarden Aufrufe! Der YouTuber PewDiePie hat es jetzt geschafft die zehn Milliarden Views-Grenze zu knacken. Dies hat der Schwede nun offiziell via Twitter bekanntgegeben.

Aktuell wurden seine 2.475 Videos beeindruckende 10.024.010.274 Mal angesehen. Zur Zeit besitzt Felix Kjellbarg, wie er mit bürgerlichen Namen heißt, 39.168.277 Abonnenten und kann wenig überraschend sehr gut von der Monetarisierung seiner Video leben.

Erst vor kurzem enthülle Kjellbarg, wie viel Geld er mit seinen YouTube-Videos und Merchandise insgesamt einnimmt. 

Seine Firma, die schwedische PewDiePie Productions AB, konnte im vergangenen Jahr 2014 ganze 7,45 Millionen Dollar als Gewinn verbuchen. Damit wurden die Einnahmen im Vergleich zu 2013 obendrein auch noch verdoppelt!

KOMMENTARE

News & Videos zu YouTube

YouTube YouTube - Das neue kostenpflichtige Abomodell ist da YouTube YouTube - Ex-BioWare-Mitarbeiter freut sich über Tod von Totalbiscuit YouTube YouTube - Totalbiscuit ist tot: John Bain stirbt mit nur 33 Jahren YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus YouTube YouTube - Das Merkel-Interview in voller Länge anschauen YouTube YouTube - Gangnam Style ist nicht länger das erfolgreichste Video The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild