PLAYNATION NEWS YouTube

YouTube - Minecraft-YouTuber im großen Minuten-Quiz

Von Dustin Martin - News vom 27.09.2016, 18:07 Uhr
YouTube Screenshot

Du hast für jede Frage 10 Sekunden Zeit: In diesem Quiz ist dein Wissen zu den größten Minecraft-YouTubern in Deutschland gefragt. Mit diesen Fragen testest du, wie weit du dich noch mit den großen Let's Playern dieses Landes auskennst!

Seitdem es Let's Plays auf YouTube gibt, wird Minecraft immer beliebter. Mittlerweile hat sich um das Spiel von Mojang und Microsoft schon eine ganz eigene Community gebildet, die jung und aufgeregt die Trends der Video-Plattform bestimmen.

In unserem Quiz testen wir dein Wissen als YouTube-Zuschauer, wie gut du dich mit den Minecraft-Promis auskennst. Wenn du Paluten, GermanLetsPlay, Rewinside oder Concrafter schon einmal gehört hast, ist es auf jeden Fall etwas für dich.

Quiz spielen:
Deutsche Minecraft-YouTuber in 60 Sekunden

Minecraft-Let's Player auf YouTube im Quiz

Auch wenn ihr mit Minecraft auf YouTube nicht viel zu tun habt, könnt ihr in unserem Quiz interessante Hintergrundinfos zum Thema erfahren. Klickt euch einfach mal durch!

Für das Quiz habt ihr theoretisch eine Minute lang Zeit, insgesamt zehn Sekunden pro Frage. Natürlich bricht das Minispiel aber nicht gleich ab, wenn ihr die Zeitgrenze überschreitet.

Mehr: Junge stirbt bei Nachahmung von YouTube-Pranks

Umfrage: Nutzt ihr YouTube Gaming?

KOMMENTARE

News & Videos zu YouTube

YouTube YouTube - Ex-BioWare-Mitarbeiter freut sich über Tod von Totalbiscuit YouTube YouTube - Totalbiscuit ist tot: John Bain stirbt mit nur 33 Jahren YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus YouTube YouTube - YouTube Red wird zu YouTube Premium YouTube YouTube - Das Merkel-Interview in voller Länge anschauen YouTube YouTube - Gangnam Style ist nicht länger das erfolgreichste Video CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an