PLAYNATION NEWS YouTube

YouTube - Auf dem Smartphone jetzt mit 60 FPS

Von Sascha Scheuß - News vom 02.07.2015, 11:57 Uhr
YouTube Screenshot

Vor einiger Zeit war es auf dem Computer möglich, YouTube-Videos in 60 Bildern in der Sekunde abzuspielen. Jetzt zieht man auf den mobilen Geräten nach.

Für viele wird diese Nachricht ein wahrer Segen sein: Die YouTube-App unterstützt auf Smartphones und Tablets ab sofort 60 Bilder in der Sekunde. Zuvor war dies nur auf dem Rechner möglich und diejenigen, die sich Videos von Künstlern nur wegen den flüssigen 60 Frames auf dem PC angesehen haben, können nun ruhigen Gewissens wieder zum Smartphone greifen.

Wie auch im Browser, werden die 60 Bilder erst ab einer Auflösung von 720p aktiviert und gehen auf dem Smartphone bis zur 1080p-Auflösung. Wer die Änderung in seiner YouTube-App noch nicht besitzt, sollte nach Updates suchen.

KOMMENTARE

News & Videos zu YouTube

YouTube YouTube - Ex-BioWare-Mitarbeiter freut sich über Tod von Totalbiscuit YouTube YouTube - Totalbiscuit ist tot: John Bain stirbt mit nur 33 Jahren YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus YouTube YouTube - YouTube Red wird zu YouTube Premium YouTube YouTube - Das Merkel-Interview in voller Länge anschauen YouTube YouTube - Gangnam Style ist nicht länger das erfolgreichste Video God of War God of War - Riesiges Easter Egg noch nicht von Spielern gelöst, neuer Hinweis Valve Valve - Ehemaliger Mitarbeiter wettert über Ex-Unternehmen
News zu No Man's Sky

LESE JETZTNo Man's Sky - Entwickler erhielten Morddrohungen wegen Schmetterlingen