PLAYNATION NEWS YouTube

YouTube - Danach wurde 2014 am meisten gesucht

Von Wladislav Sidorov - News vom 07.01.2015, 17:03 Uhr
YouTube Screenshot

Google hat bekannt gegeben, nach welchen Stichwörtern 2014 auf der Videoplattform YouTube am häufigsten gesucht wurde. Ein Videospiel konnte sich übrigens einen beeindruckenden zweiten Platz sichern.

Eine Woche nach Beginn des neuen Jahres hat Google in seinem Blog die meistgesuchten Stichwörter bei der hauseigenen Videoplattform YouTube veröffentlicht. Auf dem ersten Platz liegt das recht allgemein gehaltene Keyword "Music", gefolgt vom Klötzchen-Hit Minecraft.

Der Sandbox-Titel ist damit im Übrigen das einzige Videospiel, das sich einen Platz in den Top 10 sichern konnte - maßgeblich beteiligt an dem Erfolg sind besonders die abertausenden Let's Player sowie Kreativen, die ganze Musikvideos und Filme im Minecraft-Universum erstellen.

Auch der weltweit größte YouTuber PewDiePie wurde besonders häufig gesucht und liegt auf Platz 7 - noch vor den beiden Musikern Eminem und Taylor Swift. Eine vollständige offizielle Auflistung haben wir für euch unten eingebunden.

KOMMENTARE

News & Videos zu YouTube

YouTube YouTube - Das neue kostenpflichtige Abomodell ist da YouTube YouTube - Ex-BioWare-Mitarbeiter freut sich über Tod von Totalbiscuit YouTube YouTube - Totalbiscuit ist tot: John Bain stirbt mit nur 33 Jahren YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus YouTube YouTube - Das Merkel-Interview in voller Länge anschauen YouTube YouTube - Gangnam Style ist nicht länger das erfolgreichste Video Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus