PLAYNATION NEWS YouTube

YouTube - Brokenthumbs gibt Trennung bekannt

Von Wladislav Sidorov - News vom 17.05.2016, 22:38 Uhr
YouTube Screenshot

Das war's für das Duo von Brokenthumbs: Die beiden YouTuber haben ihre Trennung auf der Videoplattform bekannt gegeben. Zukünftig wollen beide ihre jeweils eigenen individuelle Projekte verfolgen.

Vier Jahre nach der Gründung des YouTube-Kanals wurde heute das Ende von BrokenthumbsTV bekannt gegeben. Das Duo, bestehend aus Malte und Manuel, machte sich in den vergangenen Jahren vor allem mit ihren Let's Plays und humorvollen Videos sowie Parodien über andere YouTuber einen Namen.

Mit über 680.000 Abonnenten gehörte der Kanal Brokenthumbs zu den größten und reichweitenstärksten in ganz Deutschland. Zukünftig will man es aber lieber eine Nummer kleiner haben: Malte und Manuel werden sich zukünftig auf ihre eigenen Kanäle und Projekte fokussieren.

Unter dem Hashtag #RIPBTTV haben viele Fans bereits ihre Trauer in den sozialen Netzwerken geteilt. Allerdings staute sich auch ordentlich Frust auf: Eine wirkliche Begründung für ihre Trennung gaben die beiden nämlich nicht bekannt.

Unten findet ihr das Abschiedsvideo.

KOMMENTARE

News & Videos zu YouTube

YouTube YouTube - Ex-BioWare-Mitarbeiter freut sich über Tod von Totalbiscuit YouTube YouTube - Totalbiscuit ist tot: John Bain stirbt mit nur 33 Jahren YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus YouTube YouTube - YouTube Red wird zu YouTube Premium YouTube YouTube - Das Merkel-Interview in voller Länge anschauen YouTube YouTube - Gangnam Style ist nicht länger das erfolgreichste Video CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an