PLAYNATION NEWS YouTube

YouTube - Beauty-YouTuberin bekommt eigenes Smartphonedesign der Telekom

Von Sascha Scheuß - News vom 21.10.2015, 19:16 Uhr
YouTube Screenshot

Für echte Fans der YouTuberin Bibisbeatuypalace gibt es bald einen ganz besonderen Leckerbissen: Das Bibi-Phone.

Sie ist die erste YouTuberin, die damals die 1.000.000-Marke knacken konnte und jetzt ein "eigenes" Smartphone bekommt. Bianca Heinicke oder auch Bibisbeatuypalace darf schon sehr bald in Zusammenarbeit mit der Telekom ihr Bibi-Phone an den Mann, oder jungen Fan bringen.

Richtig gehört, denn ab dem 26. Oktober kann man die Special-Edition des Sony Xperia M4 Aqua für 249 Euro im Telekom Shop kaufen. Doch was ist jetzt so besonders an dem Bibiphone? Für echte Fans ist dieses Smartphone tatsächlich etwas ganz besonderes, denn vom Design abgesehen, auf dem sich Bibi mit einem Bild verewigt hat, sind auf dem Smartphone selber noch einige Überraschungen drauf.

Dort hat die YouTuberin exklusive Videoclips, Bilder und Sounds eingestellt. Wenn ihr also Fan von Bibisbeautypalace seid und ihre Stimme unbedingt als Klingelton haben wollt, greift zu. Ein einfaches Smartphone reicht allerdings auch. 

KOMMENTARE

News & Videos zu YouTube

YouTube YouTube - Das neue kostenpflichtige Abomodell ist da YouTube YouTube - Ex-BioWare-Mitarbeiter freut sich über Tod von Totalbiscuit YouTube YouTube - Totalbiscuit ist tot: John Bain stirbt mit nur 33 Jahren YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus YouTube YouTube - Das Merkel-Interview in voller Länge anschauen YouTube YouTube - Gangnam Style ist nicht länger das erfolgreichste Video Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September