PLAYNATION NEWS YouTube

YouTube - Abobox wieder wie früher

Von Wladislav Sidorov - News vom 19.11.2015, 00:17 Uhr
YouTube Screenshot

Das Videoportal YouTube hat einmal mehr an seinem Design geschraubt. Unter anderem sieht die gute alte Abobox endlich aus wie früher - wer möchte, hat jedoch die Wahl und kann zum vorherigen Aussehen umschalten.

Wer vielen Leuten auf der Videoplattform YouTube folgt, der verliert nach einiger Zeit den Überblick über die erschienenen neuen Videos. Zum Glück gibt es dafür die Abobox, in der sämtliche Uploads der abonnierten YouTuber chronologisch gelistet werden - doch die hat sich im Laufe der Zeit für viele Nutzer ins Negative verändert.

Nun hat das Videoportal der Abobox, die bequem über die Startseite und dem Reiter "Abos" erreicht werden kann, ein kleines Facelift spendiert bekommen. Das heute erschienene grafische Update sorgt dafür, dass die Abobox so aussieht wie früher - als so gut wie jeder Nutzer sie noch liebte.

Das Gute: Ihr könnt jederzeit zwischen verschiedenen Ansichten wechseln. Euch gefällt die vorherige Version lieber? Dann klickt einfach oben rechts auf das in grauen Farben gehaltene Icon und schon seid ihr im anderen Modus. 

KOMMENTARE

News & Videos zu YouTube

YouTube YouTube - Das neue kostenpflichtige Abomodell ist da YouTube YouTube - Ex-BioWare-Mitarbeiter freut sich über Tod von Totalbiscuit YouTube YouTube - Totalbiscuit ist tot: John Bain stirbt mit nur 33 Jahren YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus YouTube YouTube - Das Merkel-Interview in voller Länge anschauen YouTube YouTube - Gangnam Style ist nicht länger das erfolgreichste Video Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse