PLAYNATION NEWS Yakuza 3

Yakuza 3 - Erfolgreiche erste Woche

Von Redaktion PlayNation - News vom 03.03.2009, 17:08 Uhr

In Japan ist nun seit neustem Yakuza 3 für die Playstation 3 erhältlich. Sega gab nun auch die Verkaufszahlen der ersten Woche bekannt. So Verkaufte sich der Titel um die 300.000 Mal. Die bisher höchsten Verkäufe, in der ersten Woche, konnte sich bis jetzt aber Metal Gear Solid 4 sichern, mit ungefähr 470.000 Verkauften Einheiten.

Trotzdem gratulieren wird Sega recht herzlich zu diesen Zahlen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Yakuza 3

Yakuza 3 Yakuza 3 - Erfolgreiche erste Woche Yakuza 3 Yakuza 3 - Chef-Entwickler Toshiro Nagoshi mit Überraschungsaufritt Yakuza 3 Yakuza 3 - Erste echte InGame Szenen zu Yakuza 3 Yakuza 3 Yakuza 3 - Keine Veröffentlichung in westlichen Regionen PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor Fortnite Fortnite - So verlief Mesut Özils erster Livestream
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Erste Einblicke in die War Stories