PLAYNATION NEWS Xbox One

Xbox One - Wichtiger Meilenstein für Microsoft-Konsole

Von Dennis Werth - News vom 19.07.2013, 12:32 Uhr
Xbox One Screenshot

Die Xbox One erreicht vor dem offiziellen Launch einen wichtigen Meilenstein für Microsoft. Bisher wurden mehr Vorbestellungen getätigt als mit der Xbox 360 im gleichen Zeitraum. Vielerorts sei die Next-Generation-Konsole bereits ausverkauft.

Microsoft betont stolz, dass die Vorbestellungen für die Next-Gen-Konsole Xbox One in den USA höher liegen, als es damals mit der Xbox 360 im gleichen Zeitraum der Fall war. Die erfreuliche Nachricht für Microsoft-Jünger wurde von Larry 'Major Nelson' Hyrb über Twitter geteilt.

Wer sich die Xbox One in den Staaten vorbestellen möchte, sollte sich beeilen, denn bei vielen Händlern sei diese bereits ausverkauft. Im November wird Microsoft seine Next-Generation-Konsole in Europa und den USA auf den Markt bringen, einen konkreten Termin nannte der Branchenriese bisher nicht.

Habt ihr euch die Xbox One bereits vorbestellt oder greift ihr doch lieber zu den Konkurrenten von Sony und Nintendo? Wir sind auf eure Kommentare gespannt.

Die Xbox One feiert in den USA bereits erste Erfolge und ist vielerorts ausverkauft.

KOMMENTARE

News & Videos zu Xbox One

Xbox One Xbox One - Doch keine neue Hardware auf der gamescom 2018 Xbox One Xbox One - Update mit FastStart lässt Spiele schneller starten Xbox One Xbox One - Neues Xbox One-Set für Puppen veröffentlicht Xbox One Xbox One - Microsoft-Pressekonferenz auf der E3 heute im Livestream Xbox One Xbox One - Wir packen die Xbox One S aus! - Unboxing Xbox One Xbox One - Elite Wireless Controller - E3 2015 Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus