PLAYNATION NEWS Xbox One

Xbox One - Weitere Preissenkung in den USA

Von Wladislav Sidorov - News vom 27.10.2014, 15:03 Uhr
Xbox One Screenshot

Microsoft hat eine weitere Preissenkung der Xbox One in den USA angekündigt. Allerdings gilt der Schnitt auf nun nur noch 350 Dollar lediglich bis Anfang Januar, Phil Spencer und Yusuf Mehdi bezeichnen diesen als Promotion für das wichtige Weihnachtsgeschäft.

Im ewigen Konkurrenzkampf mit Sony und Nintendo versucht Microsoft nun mit einer weiteren Preissenkung zu bestehen. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft startet das amerikanische Unternehmen eine Promotionsaktion und kürzt der Xbox One für wenige Monate einmal mehr den Preis.

Vom 2. November bis zum 3. Januar wird die Next-Gen-Konsole lediglich 350 Dollar kosten - aber vorerst nur in den USA. Eine Kürzung des Preises für den europäischen Markt ist bislang noch nicht geplant. Die Preissenkung gilt übrigens auch für alle Bundles, also auch für Sunset Overdrive, Assassin's Creed Unity oder Call of Duty: Advanced Warfare.

Zusätzlich veröffentlichte Microsoft noch ein Ankündigungsvideo, in dem man die Preissenkung genauer bespricht. Dieses haben wir für euch unten eingebunden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Xbox One

Xbox One Xbox One - Doch keine neue Hardware auf der gamescom 2018 Xbox One Xbox One - Update mit FastStart lässt Spiele schneller starten Xbox One Xbox One - Neues Xbox One-Set für Puppen veröffentlicht Xbox One Xbox One - Microsoft-Pressekonferenz auf der E3 heute im Livestream Xbox One Xbox One - Wir packen die Xbox One S aus! - Unboxing Xbox One Xbox One - Elite Wireless Controller - E3 2015 Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September