PLAYNATION NEWS Xbox One

Xbox One - Wann erscheint das weiße Modell?

Von Sascha Scheuß - News vom 30.01.2014, 13:05 Uhr
Xbox One Screenshot

Die Xbox One ist seit gut drei Monaten auf dem Markt und kommt recht gut bei den Spielern an. Jetzt gibt es Gerüchte um ein weißes Modell der Microsoft-Konsole, welche noch 2014 erscheinen soll.

Die neuen Konsolen von Sony und Microsoft erschienen beide in den typischen schwarzen Farben und strahlen ein schlichtes Design aus. Jetzt soll die Xbox One laut anonymen Quellen noch in diesem Jahr in der weißen Edition erscheinen. Doch wie vertrauenswürdig sind diese Aussagen und gibt es überhaupt eine weiße Xbox One?

Ja, die weiße Xbox One gibt es wirklich. Diverse Entwickler bekamen dieses Modell als Dev-Kit in einer Special-Edition. Im NeoGAF-Forum berichteten nun mehrere Quellen, dass die weiße Konsole schon bald in den Läden stehen würde. Auch von den technischen Inhalten soll sich die weiße Xbox One von der schwarzen abheben, auch wenn es sich nur um den Festplattenspeicher dreht. Dieser beträgt danach stolze 1 TB Speicher. Wann genau Microsoft etwas zum neuen Modell preisgibt steht noch in den Sternen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Xbox One

Xbox One Xbox One - Doch keine neue Hardware auf der gamescom 2018 Xbox One Xbox One - Update mit FastStart lässt Spiele schneller starten Xbox One Xbox One - Neues Xbox One-Set für Puppen veröffentlicht Xbox One Xbox One - Microsoft-Pressekonferenz auf der E3 heute im Livestream Xbox One Xbox One - Wir packen die Xbox One S aus! - Unboxing Xbox One Xbox One - Elite Wireless Controller - E3 2015 Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September