PLAYNATION NEWS Xbox One

Xbox One - Trauriger Rekord in Japan

Von Sascha Scheuß - News vom 22.06.2015, 16:04 Uhr
Xbox One Screenshot

Microsoft stellt in Japan einen trauriger Rekord auf. Gerade einmal einhundert Konsolen wurden dort in einer Woche verkauft.

Wenn du denkst, es geht nicht mehr weiter bergab, kommt Japan um die Ecke und veröffentlicht die Verkaufszahlen für deine Konsole. Die Xbox One stellte in der Woche 08.-14. Juni einen Negativrekord auf und liegt bei den Konsolen in Japan ganz unten. Gerade einmal 100 Konsolen gingen im ganzen Land über die Ladentheke.

Zum Vergleich: Selbst die PlayStation 3 verkaufte sich in dieser Woche über 2.600 mal. An der Spitze stand, wie schon in den vergangenen Wochen der New 3DS XL, dicht gefolgt von der Nintendo Wii U und PlayStation 4. Zur Erinnerung: In Japan leben über 120.000.000 Menschen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Xbox One

Xbox One Xbox One - Doch keine neue Hardware auf der gamescom 2018 Xbox One Xbox One - Update mit FastStart lässt Spiele schneller starten Xbox One Xbox One - Neues Xbox One-Set für Puppen veröffentlicht Xbox One Xbox One - Microsoft-Pressekonferenz auf der E3 heute im Livestream Xbox One Xbox One - Wir packen die Xbox One S aus! - Unboxing Xbox One Xbox One - Elite Wireless Controller - E3 2015 Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse