PLAYNATION NEWS Xbox One

Xbox One - Preise für offizielles Zubehör

Von Dustin Martin - News vom 30.07.2013, 15:48 Uhr
Xbox One Screenshot

Die Preise für das offizielle Xbox One-Zubehör wurden von Microsoft bekannt gegeben. Bisher sind jedoch nur die US-Preise einsehbar, wie viele Euros wir hierzulande investieren müssen, ist noch nicht gewiss.

Im offiziellen Webshop der Xbox One sind nun die Preise von Microsoft mitgeteilt worden. Demnach kostet der Controller der NextGen-Konsole 59,99 Dollar, das kabelgebundene Headset 24,99 Dollar – genauso viel wie das Charge-Kit für den Controller-Akku.

Das einzige Bundle ist der Xbox One-Controller zusammen mit einem Charge-Kitfür 74,99 Dollar. Zurzeit sind die Preise nur im amerikanischen Microsoft-Shop einzusehen, in Europa – hier Deutschland – werden wir nach wie vor darauf hingewiesen, dass diese erst „demnächst“ geäußert werden.

Im Vergleich mit der PlayStation 4 gibt es zumindest beim Controller keine großen Preisabweichungen, gestern erst bestätigte Sony den Preis des DualShocks 4. Wann Microsoft die deutschen Preise für das Xbox One-Zubehör bekannt gibt, ist noch unklar.

Microsoft gibt die Preise für das Xbox One-Headset, den Controller und weiteres Zubehör bekannt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Xbox One

Xbox One Xbox One - Neues Xbox One-Set für Puppen veröffentlicht Xbox One Xbox One - Microsoft-Pressekonferenz auf der E3 heute im Livestream Xbox One Xbox One - EA leakt nicht besonders gute Verkaufszahlen Xbox One Xbox One - Saints Row 2 und Dragon Age 2 spielbar via Rückwärtskompatibilität Xbox One Xbox One - Wir packen die Xbox One S aus! - Unboxing Xbox One Xbox One - Elite Wireless Controller - E3 2015 Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden
News zu The Culling 2

LESE JETZTThe Culling 2 - Das Ende für den Survival-Titel nach nur zwei Tagen