PLAYNATION NEWS Xbox One

Xbox One - Offizielle Maße der Konsole und Kinect 2.0 veröffentlicht

Von Sascha Scheuß - News vom 23.10.2013, 12:33 Uhr
Xbox One Screenshot

Zu den schönsten Konsolen gehört die Xbox One laut der Stimmen der User schon einmal nicht, doch passt sie in euer Regal? Wir haben die offiziellen Maße für die Konsole samt Kinect 2.0.

Quadratisch, praktisch, Xbox One. Der Next-Gen-Kaste erscheint in wenigen Wochen und bereits jetzt halten Vorbesteller bestimmte Plätze für ihren Kauf frei. Aber passt das Gerät in euren voreingerichteten Platz hinein? Microsoft präsentiert die offiziellen Maße von Kinect 2.0 und natürlich von der Xbox One:

Xbox One: 33,3cm Lang ; 27,4cm Breit; 7,9cm Hoch
Kinect 2.0: 24,9cm Lang; 6,6cm Breit; 6,7cm Hoch

Darüber hinaus sei gesagt, dass man die Konsole nicht vertikal aufstellen sollte, da es zu Problemen kommen könnte. Die PlayStation 4, sowie die ältere Xbox 360 sind noch einen ganzen Schritt kleiner und flacher. Ob eine Slim-Variante für die Xbox One erscheint, weiß bislang aber keiner.

KOMMENTARE

News & Videos zu Xbox One

Xbox One Xbox One - Doch keine neue Hardware auf der gamescom 2018 Xbox One Xbox One - Update mit FastStart lässt Spiele schneller starten Xbox One Xbox One - Neues Xbox One-Set für Puppen veröffentlicht Xbox One Xbox One - Microsoft-Pressekonferenz auf der E3 heute im Livestream Xbox One Xbox One - Wir packen die Xbox One S aus! - Unboxing Xbox One Xbox One - Elite Wireless Controller - E3 2015 Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September