PLAYNATION NEWS Xbox One

Xbox One - Neue Xbox 720 erst zur E3 2013?

Von Dennis Werth - News vom 22.04.2013, 09:26 Uhr
Xbox One Screenshot

Wird die Xbox 720 nicht im Mai 2013 vorgestellt, sondern erst zur E3 2013? Anscheinend plant Microsoft eine Präsentation in Los Angeles.

Anscheinend plant Microsoft die Xbox 720 nicht wie gedacht im Mai 2013 vorzustellen, sondern sich direkt auf die E3 2013 in Los Angeles zu fokussieren, welche im Juni von statten geht. Zwar wurde nur angedeutet, dass man während der E3 mehr zur Xbox zu sagen hätte, doch konkret schließt dies keine Präsentation im Vorfeld aus.

Berichtet wird, dass die Next-Generation-Konsole im Quartalsbericht von Microsoft auftaucht. Dort ist zu entnehmen: "Die E3 ist nur noch ein paar Monate hin und wir freuen uns darauf, in Kürze mehr zur Xbox sagen zu können." Ob das letztendlich der Fall sein wird, bleibt abzuwarten. Wir bleiben für euch am Ball.

KOMMENTARE

News & Videos zu Xbox One

Xbox One Xbox One - Update mit FastStart lässt Spiele schneller starten Xbox One Xbox One - Neues Xbox One-Set für Puppen veröffentlicht Xbox One Xbox One - Microsoft-Pressekonferenz auf der E3 heute im Livestream Xbox One Xbox One - EA leakt nicht besonders gute Verkaufszahlen Xbox One Xbox One - Wir packen die Xbox One S aus! - Unboxing Xbox One Xbox One - Elite Wireless Controller - E3 2015 PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!