PLAYNATION NEWS Xbox One

Xbox One - Microsoft: Wer kein Internet hat, sollte zur Xbox 360 greifen

Von Dennis Werth - News vom 12.06.2013, 11:00 Uhr
Xbox One Screenshot

Wer nur Offline-Titel spielen möchte, sollte sich nicht die Xbox One erwerben, verrät Don Mattrick während der E3. Die Xbox 360 sei die perfekte Plattform für den Spieler, der kein Internet besitzt. Eine gewagte Aussage?

Microsoft muss aktuell den herben Schlag von Sony während der E3 in Los Angeles verkraften und schon gibt es die nächste Meldung. Ursprünglich versuchen Unternehmen ihre Kunden neue Produkte nahe zu bringen. Bei Microsoft scheint dies aber nicht unbedingt der Fall zu sein, wenn man die Aussage von Don Mattrick in Betracht zieht. Dieser äußert sich zur Internetanbindung der Xbox One und äußert klipp und klar: 'Wer kein Internet hat, sollte zur Xbox 360 greifen'. 

Die Xbox One, so Mattrick, sei von Spielern für Spieler entwickelt worden. Zunächst sollten sich die kritischen Stimmen senken, da das Produkt noch nicht auf den Markt ist. Dies soll im November des Jahres der Fall sein. Der Preis liegt bei 499 Euro, während Sony für seine PlayStation 4 rund 100 Euro weniger verlangt.

Mattrick verlangt von den Spielern noch einen Punkt: Schaut euch die Xbox One an. Die Internetpflicht, die greift, hat Vorteile und das Zahlreiche. Sagt zumindest der Microsoft-Mitarbeiter. Ob das letztendlich der Fall ist, wird sich im November zeigen. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Xbox One

Xbox One Xbox One - Update mit FastStart lässt Spiele schneller starten Xbox One Xbox One - Neues Xbox One-Set für Puppen veröffentlicht Xbox One Xbox One - Microsoft-Pressekonferenz auf der E3 heute im Livestream Xbox One Xbox One - EA leakt nicht besonders gute Verkaufszahlen Xbox One Xbox One - Wir packen die Xbox One S aus! - Unboxing Xbox One Xbox One - Elite Wireless Controller - E3 2015 The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild