PLAYNATION NEWS Xbox One

Xbox One - Major Nelson auf Tour

Von Dustin Martin - News vom 12.09.2013, 15:27 Uhr
Xbox One Screenshot

Die Xbox One geht zusammen mit Major Nelson auf Tour. Zum Leid der europäischen Spieler kommt der Xbox One-Bus jedoch nicht zu uns, Microsoft besucht lediglich den amerikanischen Kontinent.

Die Xbox One wird noch vor Launch in Neuengland, in Kanada, in Arizona und an vielen Orten mehr anspielbar sein. Fast das gesamte Launch Line-up bringt Major Nelson mit, wenn er den Fans der Konsole den Controller in die Hand gibt.

Microsoft gewährt Besuchern der Events sogar einen Einkaufsrabatt von bis zu 75 US-Dollar. Verwunderlich nur, dass gerade die Xbox One und die Surface-Produkte von der Aktion ausgeschlossen sind.

Die erste Station der Tour wird am 19. September 2013 angefahren, dann findet in Burlington ein großes Opening statt. Wie man Microsoft PR-technisch kennt, wird das Event keine kleine Anspiel-Veranstaltung, sondern eine große Feier.

Xbox One-Tour auch in Deutschland?

Weitere Infos zur Major Nelson-Tour der Xbox One findet ihr auf dem offiziellen Blog des Xbox-Managers. Für Deutschland sind solche Events übrigens noch nicht angekündigt, auf der gamescom 2013 hatten manche Spiele jedoch schon die Möglichkeit, die Konsole der nächsten Generation einmal auszuprobieren.

Xbox-Manager Major Nelson tourt mit der Xbox One durch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

KOMMENTARE

News & Videos zu Xbox One

Xbox One Xbox One - Doch keine neue Hardware auf der gamescom 2018 Xbox One Xbox One - Update mit FastStart lässt Spiele schneller starten Xbox One Xbox One - Neues Xbox One-Set für Puppen veröffentlicht Xbox One Xbox One - Microsoft-Pressekonferenz auf der E3 heute im Livestream Xbox One Xbox One - Wir packen die Xbox One S aus! - Unboxing Xbox One Xbox One - Elite Wireless Controller - E3 2015 Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus