PLAYNATION NEWS Xbox One

Xbox One - Keine Preissenkung in Deutschland

Von Dennis Werth - News vom 24.09.2014, 13:18 Uhr
Xbox One Screenshot

Microsoft plant keine Preissenkung der Xbox One in Europa. Das verkündet ein Sprecher des Unternehmens. Ausschließlich Briten dürfen sich auf den Nachlass freuen.

Wird die Xbox One in Deutschland günstiger? Wohl kaum! Gestern erst kündigte Microsoft eine Preissenkung der Next-Generation-Konsole für Großbritannien an. So kostet dort die Plattform ausschließlich 329,99 Pfund. Das entspricht 420 Euro. Vorher wollte das Unternehmen rund 349,99 Pfund. In Euro wären das 445 Euro. Auch wenn die Senkung nur minimal gehalten ist, müssen wir uns in Europa mit der aktuellen Preisgestaltung hingeben. Hier wird kein Nachlass von 25 Euro durchgeführt, so ein Microsoft-Sprecher.

Die Xbox One kann inzwischen ohne Kinect-Kamera für 399 Euro bestellt werden. Seid ihr im Besitz einer Xbox One?

KOMMENTARE

News & Videos zu Xbox One

Xbox One Xbox One - Doch keine neue Hardware auf der gamescom 2018 Xbox One Xbox One - Update mit FastStart lässt Spiele schneller starten Xbox One Xbox One - Neues Xbox One-Set für Puppen veröffentlicht Xbox One Xbox One - Microsoft-Pressekonferenz auf der E3 heute im Livestream Xbox One Xbox One - Wir packen die Xbox One S aus! - Unboxing Xbox One Xbox One - Elite Wireless Controller - E3 2015 Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus