PLAYNATION NEWS Xbox One

Xbox One - In Japan dauerhaft stark reduziert

Von Sascha Scheuß - News vom 25.09.2015, 17:13 Uhr
Xbox One Screenshot

Microsoft versucht die Verkäufe in Japan anzukurbeln und geht jetzt mit dem Preis der Xbox One herunter. In Deutschland wird dieser Preis wohl so schnell nicht angesetzt.

Als die Xbox One in Japan gestartet ist, waren die Erwartungen der Verantwortlichen nicht allzu hoch. Diese Erwartungen wurden auch bestätigt, zumal die PlayStation 4 in Japan Zuhause ist. Der Release war mehr ein Trauerspiel und auch in den folgenden Wochen und Monaten wurde es nicht wirklich besser.

Jetzt verkündete man auf einer Pressekonferenz, dass die Xbox One ab dem 01. Oktober 2015 dauerhaft im Preis reduziert wird. Demnach kostet Microsofts Konsole ab diesem Zeitpunkt umgerechnet nur noch 260 Euro. 

Zum Vergleich: Bei uns kostet die Xbox One ohne Spiele und sonstigen Zubehör 329 Euro.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Xbox One

Xbox One Xbox One - Doch keine neue Hardware auf der gamescom 2018 Xbox One Xbox One - Update mit FastStart lässt Spiele schneller starten Xbox One Xbox One - Neues Xbox One-Set für Puppen veröffentlicht Xbox One Xbox One - Microsoft-Pressekonferenz auf der E3 heute im Livestream Xbox One Xbox One - Wir packen die Xbox One S aus! - Unboxing Xbox One Xbox One - Elite Wireless Controller - E3 2015 Battlefield 5 Battlefield 5 - Neuer Trailer zeigt erstmals den Battle-Royale-Modus Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt!
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im August