PLAYNATION NEWS Xbox One

Xbox One - GameStop-Chef ist von der Konsole begeistert

Von Dustin Hasberg - News vom 03.04.2013, 17:23 Uhr
Xbox One Screenshot

Anscheinend wurde die Xbox 720 innerhalb einer Investorenkonferenz im kleinen Rahmen vorgestellt. GameStop-Chef J. Paul Raines war von der Präsentation begeistert und bezeichnet Microsofts Konsole als „heißes Gerät".

Zwar können wir euch auch heute keine neuen Informationen zu der Xbox 720 bieten, doch scheinbar durften einige Auserwählte einen Blick auf die Konsole werfen. Darunter war auch GameStop-Chef J. Paul Raines. Dieser äußerte sich im Rahmen eines Interviews mit der englischsprachigen Webseite computerandvideogames.com über Microsofts Konsole und bezeichnete diese als „heißes Gerät". Zwar geht Raines dabei nicht näher auf die Details der Konsole ein, doch er scheint er von der Xbox 720 bzw. Xbox 3 sichtlich angetan zu sein.

„Wir haben sehr viel Zeit mit Microsoft verbracht, doch wir müssen ihnen hierbei die Initiative überlassen. Es wird ein sehr heißes und verlockendes Gerät werden. Sie arbeiten an einigen wirklich coolen Sachen. Ich kann es kaum erwarten, dass sie mit ihren Ankündigungen beginnen. Ich glaube, dass die Welt aufstehen und sehr aufmerksam sein wird."

GameStop-Chef J. Paul Raines ist von der Xbox 720 sichtlich begeistert.

KOMMENTARE

News & Videos zu Xbox One

Xbox One Xbox One - Doch keine neue Hardware auf der gamescom 2018 Xbox One Xbox One - Update mit FastStart lässt Spiele schneller starten Xbox One Xbox One - Neues Xbox One-Set für Puppen veröffentlicht Xbox One Xbox One - Microsoft-Pressekonferenz auf der E3 heute im Livestream Xbox One Xbox One - Wir packen die Xbox One S aus! - Unboxing Xbox One Xbox One - Elite Wireless Controller - E3 2015 Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus