PLAYNATION NEWS Xbox One

Xbox One - Auf der Gamescom 2013 in Köln

Von Sascha Scheuß - News vom 07.05.2013, 11:31 Uhr
Xbox One Screenshot

Werden wir die neue Xbox auf der Gamescom 2013 in Köln zu sehen bekommen? Entwickler Microsoft teilte nun mit, dass sie anwesend sein werden und ihre Konsole einen großen Schritt auf der Messe machen wird.

Nun ist es wohl beschlossene Sache: Microsoft wird zur gamescom 2013 nach Köln kommen und dort die neue Xbox 720, wie auch immer diese heißen wird, zum Testen stehen lassen. Damit wären die drei größten Hersteller auf der Messe anwesend: Sony, Nintendo und Microsoft.

Die beiden Letzeren waren 2012 übrigens nicht anwesend, konzentrierten sich auf die E3. Dieses Jahr jedoch wird die Gamescom wohl ganz im Zeichen der Next-Gen-Konsolen stehen. Vizepräsident von Microsoft, Phil Harrison freut sich schon auf die größte Spielemesse in Deutschland.

"Dieses Jahr wird ein großes für unsere neue Xbox. Wir können es kaum erwarten, auf der Gamescom unser nächstes Entertainment-Kapitel den Besuchern der Messe vorstellen zu können. Wir freuen uns, euch in den nächsten Wochen und Monaten weitere Details und Einzelheiten zu verraten"

Die Xbox 720 wird wohl in Köln zur Gamescom 2013 zum Testen verfügbar sein.

KOMMENTARE

News & Videos zu Xbox One

Xbox One Xbox One - Update mit FastStart lässt Spiele schneller starten Xbox One Xbox One - Neues Xbox One-Set für Puppen veröffentlicht Xbox One Xbox One - Microsoft-Pressekonferenz auf der E3 heute im Livestream Xbox One Xbox One - EA leakt nicht besonders gute Verkaufszahlen Xbox One Xbox One - Wir packen die Xbox One S aus! - Unboxing Xbox One Xbox One - Elite Wireless Controller - E3 2015 PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!