PLAYNATION NEWS Xbox One

Xbox One - Enthüllung sei verschoben worden

Von Dustin Martin - News vom 02.04.2013, 19:34 Uhr
Xbox One Screenshot

Wann wird die Xbox 720 denn nun entüllt? Laut einem Analyst werde die Konsole nun doch nicht im April, sondern erst im Mai - einen Monat später - publik vorgestellt.

Viel Zweifel gibt es wohl nicht mehr, Zweifel am Release der Xbox 720 in diesem Jahr. Doch es wäre doch eigentlich ganz nett, wenn Microsoft die NextGen-Konsole vorher auch einmal ordentlich ankündigt. Schließlich hat Sony alleine mit der Enthüllung der PlayStation 4 eine sensationelle Show auf die Beine gestellt - Millionen Menschen aus aller Welt konnten diese dann sogar noch live auf dem heimischen Bildschirm verfolgen.

In der letzten Zeit gab es das Gerücht, die Xbox 720 würde man im Rahmen eines einzelnen Microsoft-Events im April enthüllen. Dieses angebliche Event sei nun aber verschoben worden, und zwar um einen Monat. Dieser Meinung ist zumindest Paul Thurrott, Senior Technical Analyst für Windows IT Pro. Laut ihm werde die Konsole frühestens im Mai 2013 vorgestellt. Schlussendlich kann man aber trotzdem nur weiter über den Zeitraum spekulieren.

Laut Experten sei es für Microsoft auf der E3, welche im Juni ihre Pforten öffnen wird, zu spät für eine Enthüllung.

Die Xbox 360 - Wann ihr Nachfolger vorgestellt wird, ist noch unklar. Laut einem Analyst sei die Enthüllung der Xbox 720 im Mai 2013.

KOMMENTARE

News & Videos zu Xbox One

Xbox One Xbox One - Doch keine neue Hardware auf der gamescom 2018 Xbox One Xbox One - Update mit FastStart lässt Spiele schneller starten Xbox One Xbox One - Neues Xbox One-Set für Puppen veröffentlicht Xbox One Xbox One - Microsoft-Pressekonferenz auf der E3 heute im Livestream Xbox One Xbox One - Wir packen die Xbox One S aus! - Unboxing Xbox One Xbox One - Elite Wireless Controller - E3 2015 Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September