PLAYNATION NEWS Xbox One

Xbox One - Einblicke des Testlabors von Kinect 2.0

Von Sascha Scheuß - News vom 29.05.2013, 09:54 Uhr
Xbox One Screenshot

Über die Xbox One weiß im Moment fast niemand Bescheid, wenn es um die Performance und das Gameplay an sich geht. Doch anstatt dies zu ändern, veröffentlicht Microsoft ein dennoch interessantes Video, welches diverse Test's von Kinect zeigt.

Im Vorfeld wurde schon dermaßen viel über die Xbox One und jegliche Online-Zwänge diskutiert, dass man sich auf der Pressekonferenz von Microsoft bestätigt gefühlt hat, als bekannt wurde, dass Kinect samt Kamera dauerhaft eingeschaltet sein muss, damit man die Konsole auch benutzen kann. Obwohl der Entwickler dieses Thema nun weitestgehend dementiert hat, besteht eine gewisse Skepsis gegenüber dem System mit der Kamera.

Kinect 2.0 wurde in einem Testlabor ausgiebig getestet und soll euch gegenüber dem Vorgänger ein massiv ausgebessertes System bieten. Ein passendes Video veröffentlichte der Nachrichtendienst CNN. In diesem werden einige neue Funktionen sowie das Testlabor vorgestellt. Eine interessante Neuerung ist, dass die Kamera nun erkennt, ob ihr gerade redet oder den Mund geöffnet habt. Wir sind gespannt, welche Auswirkungen das auf bestimmte Spiele haben wird. Seht euch den kurzen Clip am besten selbst an.

KOMMENTARE

News & Videos zu Xbox One

Xbox One Xbox One - Doch keine neue Hardware auf der gamescom 2018 Xbox One Xbox One - Update mit FastStart lässt Spiele schneller starten Xbox One Xbox One - Neues Xbox One-Set für Puppen veröffentlicht Xbox One Xbox One - Microsoft-Pressekonferenz auf der E3 heute im Livestream Xbox One Xbox One - Wir packen die Xbox One S aus! - Unboxing Xbox One Xbox One - Elite Wireless Controller - E3 2015 Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus