PLAYNATION NEWS Xbox One

Xbox One - Best Buy in Kanada verkaufte Konsole versehentlich für $44.99

Von Patrick Hopp - News vom 28.07.2014, 17:30 Uhr
Xbox One Screenshot

Für einige Glückspilze in Kanada dürfte ein Traum in Erfüllung gegangen sein, denn durch ein Versehen gab es die Xbox One im Bundle mit Rayman Legends für gerademal $44.99 zu kaufen. Zwar wurde der Fehler schnell erkannt und behoben, jedoch sollen es einige Käufer tatsächlich geschafft haben sich dieses "Angebot" zu sichern.

Stellt euch vor, ihr wollt euch eine Xbox One zulegen und der Händler eures Vertrauens bietet diese für gerademal 31€ an. Glaubt ihr nicht? Beim Onlinehändler Best Buy in Kanada ist genau das passiert. Durch ein Versehen wurde die Konsole zusammen im Bundle mit Rayman Legends für $44.99 CAD (Kanadische Dollar) verkauft. Dies berichtete der User Z3ppelinDude93 über Reddit, der das Ganze zufällig mitbekommen und einen Screenshot davon gemacht hat.

Nach nur kurzer Zeit wurde der Fehler natürlich entdeckt und behoben, alle Bestellungen wurde daraufhin storniert. Jedoch gab es einige wenige, die ihre Bestellung in einem der Best Buy-Stores rechtzeitig abgeholt haben. Reddit User LoveSalad hat dazu ein Bild mit der neuen Konsole und dem Kaufbeleg gepostet.

Ob der Verantwortliche das vom Gehalt abgezogen bekommt?

Best Buy in Kanada verkaufte versehentlich Xbox One im Bundle mit Rayman Legends für gerademal $44.99

KOMMENTARE

News & Videos zu Xbox One

Xbox One Xbox One - Doch keine neue Hardware auf der gamescom 2018 Xbox One Xbox One - Update mit FastStart lässt Spiele schneller starten Xbox One Xbox One - Neues Xbox One-Set für Puppen veröffentlicht Xbox One Xbox One - Microsoft-Pressekonferenz auf der E3 heute im Livestream Xbox One Xbox One - Wir packen die Xbox One S aus! - Unboxing Xbox One Xbox One - Elite Wireless Controller - E3 2015 Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus