PLAYNATION NEWS Xbox One X

Xbox One X - Die neue Xbox wird 'ein Biest' und das Team sei hochmotiviert

Von Patrik Hasberg - News vom 17.06.2016, 17:44 Uhr
Xbox One X Screenshot

Noch in diesem Jahr soll die neue Xbox One S erscheinen, während wir uns im kommenden Jahr auf die deutlich stärkere Xbox Scorpio freuen dürfen. Laut Microsofts Aaron Greenberg sei das gesamte Team äußerst motiviert und freue sich über das, was in der nächsten abgeliefert wird.

Erst vor wenigen Tagen hat Microsoft zwei neue Konsolen angekündigt. Während die schlankere Xbox One S noch in diesem Jahr im August erscheinen wird, müssen wir uns für die Xbox Scorpio noch ein wenig länger gedulden. Veröffentlicht werden soll die deutlich stärkere Konsole passend zum Weihnachtsgeschäft 2017. Laut Xbox Game Marketing Head Aaron Greenberg soll die Xbox Scorpio ein wahres Monster in Sachen Leistung werden. "Wir bauen ein Biest".

Doch nicht nur Greenberg scheint sehr überzeugt von der kommenden Konsole zu sein, auch das gesamte Team im Hintergrund sei äußerst motiviert: "Die Leute sind Feuer und Flamme von dem, was wir in diesem Jahr abliefern und der Vision, die wir mit Project Scorpio angehen. Es ist eine wirklich besondere Zeit."

Allerdings möchte man sich selbstverständlich nicht nur auf die neuen Konsolen konzentrieren, sondern auch auf neue Spiele. "Natürlich sind es die Spiele, um das sich alles dreht, richtig? In diesem Jahr haben wir gezeigt, dass wir über das kommende Jahr hinweg mehr First-Party-Spiele als jemals zuvor veröffentlichen werden, die wir in unseren internen Studios und bei unseren Partnern in Arbeit haben", so Greenberg abschließend.

KOMMENTARE

News & Videos zu Xbox One X

Xbox One X Xbox One X - Neues Mega-Bundle: Sattes Schnäppchen abstauben! Xbox One X Xbox One X - Red Dead Redemption und Co. wurden speziell optimiert Xbox One X Xbox One X - Mega-Bundle im Angebot bei MediaMarkt Xbox One X Xbox One X - PUBG gratis zur Konsole Xbox One X Xbox One X - Das gamescom-Lineup im Check Xbox One X Xbox One X - Wie die neue Konsole zusammengebaut wird Netflix Netflix - Erste Filme und Serien für August 2018 enthüllt! Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Nachtclubs kommen nächste Woche