PLAYNATION NEWS Xbox 360

Xbox 360 - Was zum abzappeln: Drei neue Spiele für das Kinect-System angekündigt!

Von Redaktion - News vom 23.05.2011, 09:05 Uhr

Wer lange genug suchet, der wird fündig: Im Vorfeld zur kommenden E3 tauchen ja immer mehr neue Spiele auf, so auch für das Kinect-System für die X360. Bei der australischen Altereinstufungsbehörde (so ein langer Name!) sind nun drei brandneue Titel für das Kinect-System aufgetaucht:

Crimson Alliance - Das Spiel wurde mit der Einstufeung "Mature" gekennzeichnet und entspringt den Federn eines Entwicklers, der sich aus vielen "Abtrünnigen" von Bungie zusammensetzt. Vielleicht endlich ein Kinect Halo?

Fusion: Genesis - Das Spiel wurde mit der Einstufung "Parental Guidance" gekennzeichnet. Näheres ist nicht bekannt.

Kinect Me - Das Spiel wurde mit der Alterseinstufung "General" gekennzeichent. Näheres ist nicht bekannt.

Was für Spiele sich dahinter verbergen, wissen wir leider noch nicht, doch seid euch sicher: PlayNATION bleibt für euch am Ball!

KOMMENTARE

News & Videos zu Xbox 360

Xbox 360 Xbox 360 - Microsoft stellt Konsole nach zehn Jahren ein Xbox 360 Xbox 360 - Microsoft schließt Xbox Live Indie Games Xbox 360 Xbox 360 - Xbox Live ist wieder verfügbar UPDATE Xbox 360 Xbox 360 - Viva Piñata: TiP und Red Faction: Guerrilla im November gratis Xbox 360 Xbox 360 - XBOX 360: Die Highlights im Jahr 2011 CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an