PLAYNATION NEWS Xbox 360

Xbox 360 - Special: Großes Dashboard-Update unter die Lupe genommen

Von Redaktion - News vom 02.09.2011, 15:45 Uhr

Auf der E3 stellte Microsoft erstmals das große Xbox-360-Dashboard-Update vor, welches Kinect-Support und Sprachsteuerung beinhaltet. Auf der gamescom hatten wir die Möglichkeit, uns selbst von den Funktionen überzeugen zu lassen und haben für euch alle Neuigkeiten in ein Special verpackt.

Redakteur Yannick verrät euch, was für neue Features euch erwarten. Vorab gibt es selbstverständlich einen Auszug aus unserem Special:

"Während alle Welt mit einer neuen Hardwaregeneration rechnet, schiebt Microsoft zumindest nach außen hin eine ruhige Kugel und setzt beharrlich auf die Verfeinerung der bestehenden Features und die Anbindung von Kinect an die Konsole. Robin Burrowes, Xbox LIVE Marketing Manager für Europa, zeigte uns bei unserem Besuch bei Microsoft auf der gamescom alle wichtigen Features, die uns Dashboard 5.0 bringen wird."

KOMMENTARE

News & Videos zu Xbox 360

Xbox 360 Xbox 360 - Microsoft stellt Konsole nach zehn Jahren ein Xbox 360 Xbox 360 - Microsoft schließt Xbox Live Indie Games Xbox 360 Xbox 360 - Xbox Live ist wieder verfügbar UPDATE Xbox 360 Xbox 360 - Viva Piñata: TiP und Red Faction: Guerrilla im November gratis Xbox 360 Xbox 360 - XBOX 360: Die Highlights im Jahr 2011 Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games erscheinen in der kommenden Woche Saturn Saturn - Die besten Angebote in dieser Woche
News zu Steam

LESE JETZTSteam - Valve räumt auf - Fast 90.000 Banns!