PLAYNATION NEWS Xbox 3

Xbox 3 - Xbox 720 mit neuer Bewegungssteuerung?

Von Dennis Werth - News vom 16.01.2013, 13:53 Uhr

Kommt die Xbox 720 mit einer neuen Bewegungssteuerung auf den Markt? Werkelt Microsoft still und heimlich an Kinect 2? Wie CVG berichtet, seien erste Einheiten der Steuerung an Entwicklerstudios versendet worden.

Nicht nur eine verbesserte Grafik-Power soll die nächste Xbox-Generation bieten, sondern auch eine verbesserte Bewegungssteuerung. Wie unsere Kollegen des englischsprachigen Spiele-Magazines CVG berichten, soll diese bereits bei den Entwicklern im Umlauf sein. Diese arbeiten bereits für Xbox 720-Titel mit der neuen Hardware.

Bisher ist unklar, ob es sich dabei um einen Kinect-Nachfolger handelt. Gerüchte besagen zudem, dass Microsoft mit IllumiRoom werkelt, welches vor wenigen Tagen im Rahmen der CES vorgestellt wurde.

KOMMENTARE

News & Videos zu Xbox 3

Xbox 3 Xbox 3 - Angebliche Details zum Prozessor bekannt Xbox 3 Xbox 3 - EA und Microsoft mit Exklusivdeal für Xbox 720? Xbox 3 Xbox 3 - Konkurrenz für PS4: Enthüllung im April? Xbox 3 Xbox 3 - Enthüllung der Konsole im April? CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an