PLAYNATION NEWS XAOC

XAOC - Project C: Rückkehr als XAOC

Von Redaktion - News vom 09.06.2011, 13:03 Uhr

Der Name XAOC klingt ins unseren Gefilden ungewohnt und neu. Spricht man hingegen von Project C und pflegt ein ganz gutes Gedächtnis, so könnte eine schwammige Erinnerung an das MMORPG von Wiking Entertainment zurückkehren. Lange war es still um dieses - auch weil es nur für den chinesischen Markt angekündigt war, was sich mit der Umbennenung und der Verfügbarkeit einer englischsprachigen Webseite wohlmöglich und unter Umständen geändert haben könnte.

In Anlehnung an die E3 in Los Angeles liefert man auch hier neues Futter für Online-Rollenspieler. Ein neues HD-Video entführt den Zuschauer in die Hintergrundgeschichte von XAOC und präsentiert eine Welt, die extrem an asiatische Kulturen angelehnt ist.

KOMMENTARE

News & Videos zu XAOC

XAOC XAOC - XAOC - E3 Trailer XAOC XAOC - TGS 2009 Trailer Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Wann wird Rockstar Games die Nachtclubs veröffentlichen?