PLAYNATION NEWS WWO

WWO - Cowboys: Auf zur Open Beta

Von Redaktion - News vom 09.06.2008, 13:09 Uhr

Ihr wolltet euren Colt schon immer schneller als der Schatten ziehen und Sonnenuntergänge in der Prärie genießen? Vorhang auf für Wild West Online, ein waschechtes Western-MMO, das sich aktuell in der Open Beta befindet.

Die Testphase verläuft laut den Machern super - mittlerweile verzeichnen die Macher schon über 250.000 Schießereien und natürlich werden noch weitere Revolverhelden gesucht. Saugt euch einfach den Client auf der offiziellen Website und schon kann es losgehen.

Wild West Online ist in der Goldgräberzeit Mitte/Ende des 19. Jahrhunderts angesiedelt. Für die Spieler bedeutet das, Duelle und Banküberfälle sowie natürlich die Suche nach dem großen Reichtum. Das MMO wird übrigens auch nach der Veröffentlichung kostenlos angeboten und sich über einen Item-Shop finanzieren.

KOMMENTARE

News & Videos zu WWO

WWO WWO - Western-MMO in 2008? Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus