PLAYNATION NEWS WWE 13

WWE 13 - First Edition und Collector's Edition bestätigt

Von Marvin Nick - News vom 17.07.2012, 13:45 Uhr

Im Herbst ist es wieder soweit, dann fliegen wieder die Fäuste auf den heimischen Konsolen. Schuld daran ist das Wrestlingspiel WWE 13, welches am 30.Oktober erscheinen wird - exklusiv für PlayStation 3 und Xbox 360. In einer Pressemitteilung gab der krisengebeutelte Publisher THQ nun bekannt, dass man plane, sowohl eine First Edition als auch eine Collector´s Edition auf den Markt zu werfen.

Die First Edition, welche nur im deutschsprachigen Raum erscheinen wird, enthält diverse Codes für freischaltbare Ingame-Inhalte. So kann man unter anderem 'Iron' Mike Tyson als spielbaren Charakter freischalten. Auch ist es dank eines Codes möglich, dass der aktuelle WWE Heavyweight Champion, CM Punk, in dem von ihm geschaffenen Eiscreme-T-Shirt zum Ring kommt. Selbstverständlich hält die Erstauflage auch für die Legende 'Stone Cold Steve Austin' einiges bereit: So kommt er unter anderem mit einem ATV zum Ring gefahren (siehe Wrestlemania 27), als Kleidungsstück wird ein Red-Skull T-Shirt beigefügt.

Die Collector's Edition, deren eigentlicher Name Austin 3:16 Edition ist, wird neben den Inhalten der First Editon noch einige materielle Gegenstände enthalten. So zum Beispiel auch ein von der 'Rattlesnake' persönlich signiertes Autogramm. Des Weiteren enthält die Sammler-Box auch eine DVD aus der Serie „Stone Cold Steve Austin: The Bottom Line on the Most Popular Superstar of All Time“, die sich einzig und allein mit dem Namensgeber Steve Austin befasst. Wie teuer die Collector's Edition letztendlich sein wird, ist noch unbekannt. Mithilfe des offiziellen Trailers könnt ihr euch schon mal auf die speziellen Inhalte der Collectors-Editon einstimmen.

KOMMENTARE

News & Videos zu WWE 13

WWE 13 WWE 13 - Mike Tyson steigt nochmal in den Ring! WWE 13 WWE 13 - Der erste Trailer und alle Infos zur Ankündigung! WWE 13 WWE 13 - Austin 3:16 Edition: Tolles Angebot für Fans und Sammler WWE 13 WWE 13 - First Edition: Exklusives Angebot für deutsche Fans! PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor Fortnite Fortnite - So verlief Mesut Özils erster Livestream
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Erste Einblicke in die War Stories