PLAYNATION NEWS Wurm Online

Wurm Online - Neuer Server: Noch mehr Platz für Entdecker

Von Birthe Stiglegger - News vom 31.05.2012, 15:37 Uhr

Da ist sie wieder, die offizielle Webseite des kostenlosen MMORPGs Wurm Online. Nachdem diese, sowie das offizielle Wiki zum Spiel, Opfer eines Hackangriffs gewesen war, melden sich die Entwickler nun wieder mit voller Kraft zurück.

Die Webseite soll nun sicherer denn je sein und außerdem wurde auch ein neuer PvE-Server ins Leben gerufen, dessen Insel euch ab sofort einige neue Möglichkeiten zur Erkundung der Umgebung bietet. Die Server sind übrigens alle miteinander verknüpft und mit Hilfe von Portalen oder mit dem Schiff erreichbar.

KOMMENTARE

News & Videos zu Wurm Online

Wurm Online Wurm Online - Lust auf ein Camping Wochenende im Grünen? Wurm Online Wurm Online - Update 1.0 bringt neue Charaktermodelle und mehr Wurm Online Wurm Online - Neuer Server: Noch mehr Platz für Entdecker Wurm Online Wurm Online - Neuer Client verfügbar God of War God of War - Riesiges Easter Egg noch nicht von Spielern gelöst, neuer Hinweis Valve Valve - Ehemaliger Mitarbeiter wettert über Ex-Unternehmen
News zu No Man's Sky

LESE JETZTNo Man's Sky - Entwickler erhielten Morddrohungen wegen Schmetterlingen