PLAYNATION NEWS Wurm Online

Wurm Online - Neuer Client verfügbar

Von Birthe Stiglegger - News vom 27.01.2012, 12:41 Uhr

Das kostenlose Sandbox-MMORPG Wurm Online hat ein neues Client-Update spendiert bekommen. Auf der offiziellen Spielewebseite wurden bereits die Patchnotizen zu dem Update bereitgestellt.

Unter anderem brachte das Update einige Neuerungen für die Benutzeroberfläche und den Voice Chat. Somit können die Spieler künftig direkt im Spiel miteinander kommunizieren, ohne die ganze Zeit tippen zu müssen. Aber das ist noch nicht alles, denn es gibt auch ab sofort neue 3D-Modelle sowie eine generell bessere Performance.

KOMMENTARE

News & Videos zu Wurm Online

Wurm Online Wurm Online - Lust auf ein Camping Wochenende im Grünen? Wurm Online Wurm Online - Update 1.0 bringt neue Charaktermodelle und mehr Wurm Online Wurm Online - Neuer Server: Noch mehr Platz für Entdecker Wurm Online Wurm Online - Neuer Client verfügbar The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging