PLAYNATION NEWS Wurm Online

Wurm Online - Lust auf ein Camping Wochenende im Grünen?

Von - News vom 19.05.2014, 16:00 Uhr
Wurm Online Screenshot

Ja, auch Wurm Online, das browserbasierte Sandbox Free-to-Play MMO, lässt mal wieder etwas von sich hören. Das Spiel in dem ihr nicht etwa in die Rolle eines unserer heimischen Regenwürmer aus der Ordnung der Oligochaeta schlüpft, sondern euch im Lande von Wurm befindet, hat nämlich jüngst ein frisches Update erhalten. Und so viel sei gesagt:  Ihr müsst jetzt nicht mehr unter freiem Himmelszelt schlafen.

Das jüngste Update von Wurm Online soll euch eure Reisen etwas angenehmer gestalten und zwar mit Hilfe von brandneuen Zelten. Jeder Spieler wird von Anfang an ein einfaches Zelt erhalten, aber im weiteren Spielverlauf wird es auch fortgeschrittenere Modelle geben, die euch zur Konstruktion bereitstehen. Hier einige Details über die neuen Zelte:

  •     - Ihr könnt Gegenstände darin lagern, eine Kreatur daran anbinden und jederzeit am Zelt spawnen, solange sie innerhalb eures Königreiches stehen
  •     - Auf PvE Servern könnt ihr die Zelte anderer Spieler nicht looten, aber auf PvP Servern werden Zelte wie sonstige Behältnisse im Spiel funktionieren und damit auch lootbar sein. Ihr könnt sie ind em Fall aber auch abschließen.
  •     - Das einfache Zelt ist nicht handelbar und kann aucht nicht zerstört werden, aber es hält in der Wildnis auch nicht allzu viel aus, während die fortgeschrittenen Zelte zwar mehr aushalten, aber dafür zerstört werden können.
  •     - Spieler werden in der Lage sein die meisten Zelte aus Holzstöcken, Stoff, Seilen und Dübeln zu konstruieren

Das Update hat außerdem noch Holzständerwände (ja,das Wort gibts echt!) in petto, die mit einem Hammer errichtet werden können, solange euer Charakter die nötigen Voraussetzungen im Zimmermannshandwerk mitbringt. Natürlich benötigt ihr auch hierfür etwas Material, genauer gesagt Holzbalken, gemischtes Gras und Tonerde. Die komplette Liste mit Änderungen und kommenden Projekten, wie zum Beispiel Pavillon-artigen Zelten, Fortschritte bei der Kollisionsabfrage mit Brücken und eine Animation zum

KOMMENTARE

News & Videos zu Wurm Online

Wurm Online Wurm Online - Lust auf ein Camping Wochenende im Grünen? Wurm Online Wurm Online - Update 1.0 bringt neue Charaktermodelle und mehr Wurm Online Wurm Online - Neuer Server: Noch mehr Platz für Entdecker Wurm Online Wurm Online - Neuer Client verfügbar The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild