PLAYNATION NEWS WoW: Mists of Pandaria

WoW: Mists of Pandaria - Valentinstags-Event läuft bis zum 23. Februar

Von Thomas Wallus - News vom 10.02.2013, 14:00 Uhr

Seit heute liegt in der Welt Azeroth Liebe in der Luft, denn die Bewohner verschiedener Städte mutieren zum Valentinstag in echte Romantiker.

Eigentlich hat mancher Spieler in World of Warcraft dieser Tage vermutlich genügend eigene Probleme damit, sein virtuelles Herzblatt für sich zu gewinnen, zumal es nicht nur Gerüchte sind, dass sich in Azeroth schon einige Paare fanden. Doch müssen Helden das Allgemeinwohl über ihren persönlichen Wunsch stellen. Es lässt sich nämlich beobachten, dass die Stadtbewohner unter einer merkwürdigen Art "Liebeskummer" leiden. Abenteurer sind dazu da, diesem mysteriösen Umstand auf die Spur zu kommen. Was steckt hinter der beobachtbaren Veränderung?

Das Valentinstags-Event läuft in World of Warcraft bis zum 23. Februar 2013.

Aufschlüsse gibt möglicherweise die Hauptquestreihe, die den Machenschaften der Goblin-Neuankömmlinge der Chemiemanufaktur Krone nachgeht. Aber auch tägliche Aufgaben bieten Beschäftigung und belohnen mit Zeichen der Liebe. Mit deren Hilfe lassen sich Gegenstände wie Reittiere oder Begleiter freischalten, aber auch Accessoires fehlen selbstverständlich nicht. Doch sind die Zeichen der Liebe nicht der Schlüssel zu sämtlichen Belohnungen. Um etwa eine Chance auf das Reittier "Große Liebesrakete" zu erhalten, ist eine Begegnung mit dem Feiertagsboss Apotheker Hummel unumgänglich.

KOMMENTARE

News & Videos zu WoW: Mists of Pandaria

WoW: Mists of Pandaria WoW: Mists of Pandaria - Erbstück-Waffen von Garrosh auch über Bonuswürfe erhältlich? WoW: Mists of Pandaria WoW: Mists of Pandaria - Bosse im Orgrimmar-Schlachtzug leicht vereinfacht WoW: Mists of Pandaria WoW: Mists of Pandaria - Ankündigung der 15. PvP-Saison WoW: Mists of Pandaria WoW: Mists of Pandaria - Fraktionsloser Pandare erreicht Stufe 80 WoW: Mists of Pandaria WoW: Mists of Pandaria - Story-Trailer: Patch 5.4: Schlacht um Orgrimmar WoW: Mists of Pandaria WoW: Mists of Pandaria - Die Bürden des Shaohao -Teil 5: Die Zerschlagung PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!