PLAYNATION NEWS WoW: Mists of Pandaria

WoW: Mists of Pandaria - Patch 5.4: Zwei neue Entwickler-Blogs

Von Christian Liebert - News vom 15.08.2013, 08:57 Uhr
WoW: Mists of Pandaria Screenshot

Auf der offiziellen Webseite von World of Warcraft (WoW) sind zwei neue Entwickler-Blogs verfügbar, welche die „Zeitlose Insel“ und die Veränderungen im „Tal der Ewigen Blüten“ mit dem kommenden Patch 5.4 näher erläutern.

Der kommende Patch 5.4 für World of Warcraft ist schon auf einem guten Weg. Derzeit ist Entwickler Blizzard vor allem dabei, die umfangreichen Änderungen an den Klassen auf die Testserver zu spielen und diese auf Herz und Nieren zu überprüfen. Gerüchteweise sei ein Release bis Ende August möglich, wobei es sich hiebei natürlich nur um Spekulationen seitens der Spieler handelt. Um die Fans von Warcraft noch näher an die kommenden Inhalte heranzuführen, veröffentlichte Community-Manager Bashiok zwei neue Entwickler-Blogs, welche auf das neue Daily-Quest-Gebiet „Die Zeitlose Insel“ und auf die radikalen Veränderungen im „Tal der Ewigen Blüten“ eingehen. So verrät er etwas über die mysteriöse Hintergrundgeschichte der Insel und über die Pläne Blizzards, dass diese vor allem auch für Twinks nützlich sein wird. Auch interessant ist, dass einige Quests kein direktes Ziel haben, sondern Spieler dazu treiben sollen, die weitläufige Insel zu erkunden. Unter anderm könnt ihr auf der Zeitlosen Insel Gegenstände der Stufe 496 und 535 erhalten. Dazu gibt es auch noch andere Beute wie Geringe Amulette oder neue Kampfhaustiere. Laut Blizzard soll jeder Spieler das Tempo auf der Insel selbst bestimmen und sogar zähe Gegner alleine besiegen können. Damit ist davon auszugehen, dass die Entwickler hier einen Hub einrichten, um gerade Casual-Spieler näher an den Endcontent heranzuführen.

Im Entwickler-Blog zum veränderten Tal der Ewigen Blüten erfahren wir, wie sich das Bild des einst so schönen Gebietes radikal verändert hat. Welche Bewohner wir hier nun vorfinden und wie neue Charaktere der Zone begegnen. Gerade Spieler, die an ihrem Ruf bei der Fraktion Goldener Lotus arbeiten, sollen hier neue Bedingungen vorfinden. So werden die üblichen Aufgaben aus dem Spiel genommen und Spieler nun neue Möglichkeiten erhalten, ihren Rang zu steigern. Wer hier noch auf Erfolge-Jagd ist, sollte sich ranhalten, damit er noch alles abarbeiten kann. Zum Schluss kündigt Bashiok noch einen Trailer an, der den Raid auf Garrosh Höllschrei vorstellen und bald erscheinen soll.

Auf der Zeitlosen Insel erwatet die Spieler von World of Warcraft wieder viele neue Inhalte.

KOMMENTARE

News & Videos zu WoW: Mists of Pandaria

WoW: Mists of Pandaria WoW: Mists of Pandaria - Erbstück-Waffen von Garrosh auch über Bonuswürfe erhältlich? WoW: Mists of Pandaria WoW: Mists of Pandaria - Bosse im Orgrimmar-Schlachtzug leicht vereinfacht WoW: Mists of Pandaria WoW: Mists of Pandaria - Ankündigung der 15. PvP-Saison WoW: Mists of Pandaria WoW: Mists of Pandaria - Fraktionsloser Pandare erreicht Stufe 80 WoW: Mists of Pandaria WoW: Mists of Pandaria - Story-Trailer: Patch 5.4: Schlacht um Orgrimmar WoW: Mists of Pandaria WoW: Mists of Pandaria - Die Bürden des Shaohao -Teil 5: Die Zerschlagung Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse