PLAYNATION NEWS WoW: Mists of Pandaria

WoW: Mists of Pandaria - Neuer Kriegshäptling der Horde enthüllt

Von Christian Liebert - News vom 12.09.2013, 11:29 Uhr
WoW: Mists of Pandaria Screenshot

Nachdem die erste World of Warcraft (WoW) Gilde bereits erfolgreich den 10er-Normal-Raid auf den neuen Dungeon erfolgreich beendet hat, gibt es die Endszene im Kampf gegen Garrosh nun auch auf Youtube. Dabei wurde der neue Kriegshäuptling der Horde enthüllt.

Die Katze ist aus dem Sack, der neue Kriegshäuptling steht fest. Wenn ihr Spoiler vermeiden wollt, solltet ihr diese News nicht weiter lesen. Die US-Allianzgilde Availed hat als erste den Kampf gegen Garrosh Höllschrei erfolgreich beendet und damit auch die dazugehörige Cutscene zu sehen bekommen. In dieser erfahren wir nicht nur, wie die Story um die Schlacht um Orgrimmar endet, sondern auch, wer der neue Kriegshäuptling wird. Für die Geschichte von Warcraft ist dies ein wichtiger Augenblick, der über so manche Sympathie bei den Spielern entscheidet. Wollt ihr wirklich noch weiter lesen?

Gut, dann macht euch bereit. Es ist eigentlich gar nicht so neu, manch einer hat es sich vielleicht schon denken können, aber Vol'jin, der Anführer der Trolle, wird der neue Warchief der Horde.

KOMMENTARE

News & Videos zu WoW: Mists of Pandaria

WoW: Mists of Pandaria WoW: Mists of Pandaria - Erbstück-Waffen von Garrosh auch über Bonuswürfe erhältlich? WoW: Mists of Pandaria WoW: Mists of Pandaria - Bosse im Orgrimmar-Schlachtzug leicht vereinfacht WoW: Mists of Pandaria WoW: Mists of Pandaria - Ankündigung der 15. PvP-Saison WoW: Mists of Pandaria WoW: Mists of Pandaria - Fraktionsloser Pandare erreicht Stufe 80 WoW: Mists of Pandaria WoW: Mists of Pandaria - Story-Trailer: Patch 5.4: Schlacht um Orgrimmar WoW: Mists of Pandaria WoW: Mists of Pandaria - Die Bürden des Shaohao -Teil 5: Die Zerschlagung Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus