PLAYNATION NEWS WoW: Mists of Pandaria

WoW: Mists of Pandaria - Die nächste Erweiterung bereits in Arbeit?

Von Christian Liebert - News vom 29.10.2012, 10:40 Uhr

Eine Twitter-Nachricht von Blizzards Rob Pardo lässt verlauten, dass sich die nächste Erweiterung bereits in Arbeit befindet. Viele Infos gibt er allerdings nicht preis. Sie soll laut seiner Aussage auf alle Fälle klasse werden und man werde sich auch genügend Zeit lassen.

Es wäre zumindest schlimm, wenn das Feuer in den Brennöfen von Blizzard schon erloschen wäre. Als World of Warcraft im Jahre 2004 erschien, kündigte man bereits an, genügend Inhalte für die nächsten 20 Jahre zu haben. So ist es auch nicht verwunderlich, dass kurz nach der Veröffentlichung von Mists of Pandaria (Wertung: 85%, siehe hier) bereits eifrig am Nachfolger geschraubt wird. Dies bestätigte nun eine Twitter-Nachricht von Blizzards Rob Pardo, der auf dem Social-Network sagte:

"Es hat viel Spaß gemacht, tiefer in der Entwicklung von WoW dabei zu sein. Die nächste Erweiterung wird großartig :)"

Das klingt zumindest nach einem Plan. Leider musste der MMORPG-König in den vergangenen Monaten einiges an Rückschlägen einstecken. Nicht nur die Spielerzahlen, sondern auch der Absatz der neuen Erweiterung Mists of Pandaria gingen zurück. Eine neue Erweiterung muss auf jeden Fall mehr bieten, um gegen zukünftige Online-Rollenspiele bestehen zu können. Einem User gegenüber verkündete er, dass man sich auf jeden Fall genügend Zeit lasse, um die Erweiterung nach den eigenen Vorstellungen zu gestallten. Bisher sind weder der Name, noch das Thema des nächsten Add-ons bekannt. Wir rechnen mit einer Enthüllung auf der nächsten Blizzcon

Steht die nächste Erweiterung für World of Warcraft bereits in der Entwicklung? Laut Rob Pardo schon.

Du bist auf der Suche nach mehr Infos, Bildern, News und Videos zu World of Warcraft: Mists of Pandaria? Dann wirf doch mal einen Blick auf unsere Themenseite

KOMMENTARE

News & Videos zu WoW: Mists of Pandaria

WoW: Mists of Pandaria WoW: Mists of Pandaria - Erbstück-Waffen von Garrosh auch über Bonuswürfe erhältlich? WoW: Mists of Pandaria WoW: Mists of Pandaria - Bosse im Orgrimmar-Schlachtzug leicht vereinfacht WoW: Mists of Pandaria WoW: Mists of Pandaria - Ankündigung der 15. PvP-Saison WoW: Mists of Pandaria WoW: Mists of Pandaria - Fraktionsloser Pandare erreicht Stufe 80 WoW: Mists of Pandaria WoW: Mists of Pandaria - Story-Trailer: Patch 5.4: Schlacht um Orgrimmar WoW: Mists of Pandaria WoW: Mists of Pandaria - Die Bürden des Shaohao -Teil 5: Die Zerschlagung Valve Valve - Ehemaliger Mitarbeiter wettert über Ex-Unternehmen gamescom gamescom - Valve wird auf der Messe vertreten sein
News zu God of War

LESE JETZTGod of War - Spieler sind letztem Rätsel auf der Spur