PLAYNATION NEWS WoW: Mists of Pandaria

WoW: Mists of Pandaria - Massensuizid in Azeroth - Ein schlechter Scherz?

Von Birthe Stiglegger - News vom 08.10.2012, 15:17 Uhr

Vor wenigen Stunden kam es in der virtuellen Welt des beliebten Fantasy-MMORPGs World of Warcraft zu einem Spektakel der ganz besonderen Art: Wie die Kollegen von joystiq.com berichten, hatten findige Spaßverderber dank eines Exploits einen Massensuizid in Azeroth verursacht und die Spieler konnten sich nicht dagegen wehren. Nach dem Einloggen sahen sich Viele inmitten von Knochenhaufen wieder. Nicht nur NPCs wurden dem Erdboden gleichgemacht, sondern auch die Spielcharaktere selbst - und das in den wichtigsten Städten der virtuellen Welt.

Massensterben in World of Warcraft - ein schlechter Scherz von Unruhestiftern

Blizzard reagierte prompt und konnte das Massaker schnell wieder in den Griff kriegen. Weiterhin versprach die Spieleschmiede, dass ein solcher Zwischenfall nicht noch einmal passieren könne. Obwohl es sich bei der Aktion nur um einen ganz schlechten Scherz gehandelt haben muss, nimmt Blizzard die Sache ernst und hat bereits Ermittlungsarbeiten eingeleitet, um die Täter aufzuspüren.

In unserem Special erfahrt ihr mehr über Mists of Pandaria, falls ihr noch immer nicht im Land der Pandaren angekommen seid.

KOMMENTARE

News & Videos zu WoW: Mists of Pandaria

WoW: Mists of Pandaria WoW: Mists of Pandaria - Erbstück-Waffen von Garrosh auch über Bonuswürfe erhältlich? WoW: Mists of Pandaria WoW: Mists of Pandaria - Bosse im Orgrimmar-Schlachtzug leicht vereinfacht WoW: Mists of Pandaria WoW: Mists of Pandaria - Ankündigung der 15. PvP-Saison WoW: Mists of Pandaria WoW: Mists of Pandaria - Fraktionsloser Pandare erreicht Stufe 80 WoW: Mists of Pandaria WoW: Mists of Pandaria - Story-Trailer: Patch 5.4: Schlacht um Orgrimmar WoW: Mists of Pandaria WoW: Mists of Pandaria - Die Bürden des Shaohao -Teil 5: Die Zerschlagung Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse