PLAYNATION NEWS Worms Battlegrounds

Worms Battlegrounds - Release-Termin bekannt und neuer Trailer veröffentlicht

Von - News vom 20.05.2014, 12:26 Uhr
Worms Battlegrounds Screenshot

Ihr besitzt eine PlayStation 4 oder Xbox One und habt mal wieder Lust auf eine Runde Worms? Dann haben wir gute Neuigkeiten für euch, denn schon nächste Woche wird Worms Battlegrounds für die Next Gen-Konsolen erscheinen.

Das Entwicklerstudio Team 17 bringt mit Worms Battlegrounds die kleinen lustigen Würmer in Kürze auf die Next Gen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One. Und mit 'in Kürze' meinen wir den 30. Mai 2014, also dauert es nur noch zehn Tage, bis man endlich wieder mit den Würmern in epische Schlachten ziehen darf.

Inhaltlich hat Worms Battlegrounds eine Menge zu bieten. Ganze 25 Story-Missionen und zehn spannende 'Worm Ops'-Aufträge gibt es zu erledigen. Wie gewohnt habt ihr auch die Möglichkeit, mit bis zu vier Spielern online und offline den Herrscher über das Schlachtfeld auszuspielen. Von der Performance her kann das Spiel die volle Leistung auf beiden Konsolen bieten. Auf der PlayStation 4 und Xbox One lässt sich Worms Battlegrounds somit in 1080p und mit 60 FPS spielen.

Und damit ihr einen ersten Eindruck davon bekommt, hat Team 17 dazu den offiziellen Trailer veröffentlicht. Hier gelangt ihr dorthin.

Worms Battlegrounds erscheint am 30. Mai 2014. Das gab Team 17 bekannt. Dazu wurde ein Trailer veröffentlicht.

KOMMENTARE

News & Videos zu Worms Battlegrounds

Worms Battlegrounds Worms Battlegrounds - Offizieller Trailer zum Next Gen-Titel Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September