PLAYNATION NEWS Worlds Adrift

Worlds Adrift - Finaler Trailer zeigt erstes Gameplay und neue Features

Von Pierre Magel - News vom 22.09.2015, 12:03 Uhr
Worlds Adrift Screenshot

Worlds Adrift zieht momentan durch die Spielepresse und sammelt wichtige Aufmerksamkeit - vieles will der Titel anders machen und vieles scheint dabei richtig zu laufen. Nachdem es vor Tagen einen Teaser zum Trailer gab, ist besagter Trailer nun erschienen und kann in voller Länge angesehen werden.

Wie fühlt es sich an, wenn man als Spieler durch Worlds Adrift steuert und dabei seine ganz eigenen Abenteuer erlebt? Genau das wollen die Entwickler der Bossa Studios in ihrem neuesten Trailer vermitteln - drei Minuten lang bekommt man Eindrücke zu dem Fantasy-MMO, das auf eine gewaltige Physik Engine für abertausende Spieler gleichzeitig setzt. Man kann sich von schwebenden Inseln zu schwebenden Inseln hangeln, darf die Welten frei erkunden und bewegt sich mit einem fliegenden Schiff durch das Universum. In der Story von Worlds Adrift heißt es, dass das Universum von einst nicht mehr existiert. Es ist zerstört worden und nun müssen die letzten Überlebenden schauen, wie sie mit den widrigen Umständen zurecht kommen - daher wird man seine eigens erbauten Schiffe auch als eine Art Heimat benutzen können.

Untenstehend könnt ihr Euch das dreiminütige Video zu Worlds Adrift anschauen. Wie schon der Teaser ist es ebenfalls mit ruhiger Musik unterlegt und zeigt, wie die Kämpfe mit den Schiffen aussehen, wie es sich anfühlt, wenn man per Gleiter durch die Lüfte fliegt und welche unterschiedlichen Regionen die Welt bieten kann. Viel Spaß beim Trailer!

KOMMENTARE

News & Videos zu Worlds Adrift

Worlds Adrift Worlds Adrift - Neuer Trailer zeigt den umfangreichen Schiffebau im MMO Worlds Adrift Worlds Adrift - Grenzenlose Kreativität der Spieler - Editor via Steam erfolgreich Worlds Adrift Worlds Adrift - Neue Details - das ambitionierteste MMO im Playtest Worlds Adrift Worlds Adrift - Mit Bäumen zum Massenmörder - die große MMO-Revolution PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!